Info

URBAN SKETCHERS SYMPOSIUM CHICAGO 26.-29. Juli #uskchicago2017  #usksymposium 

VERÖFFENTLICHUNG DER SKIZZEN VOM KONFUZIUS INSTITUT. WER MACHT MIT? Wir wurden kontaktiert, da ein Büchlein veröffentlicht werden soll:  Konkreten Hintergrund bildet das zehnjährige Bestehen des Konfuzius-Instituts an der Universität Hamburg, welches seit 2013 seinen Sitz im Chinesischen Teehaus „Hamburg Yu Garden“ hat, und einen Empfang für den 20. September 2017 plant. Zu diesem Festtag haben wir ein Büchlein geplant, das das Gelände mitsamt seinen architektonischen Details, der traditionellen Gartenkunst und den vorhandenen chinesischen Inschriften vorstellt. Autor des Büchleins und Fotograf ist der in Hamburg lebende Sinologe und Publizist Dr. Hans-Wilm Schütte.

Hier schon einmal der Hinweis, dass die Reproduktion der Skizzen ausschließlich in einem kulturellen, nichtkommerziellen Kontext erfolgen soll. Da bei der Vielzahl der Beiträge keine Honorare geleistet werden können, ist aber eine prominente Nennung der Urheber, die Bereitstellung eines oder mehrerer Freiexemplare, sowie die Einladung zum Empfang etc. selbstverständlich.

Wer seine Skizzen vom Konfuzius Institut bereitstellen möchte, sendet diese bitte inklusive Kontaktdaten als JPG oder Scan bis zum 21. 07. an Thorsten, der gibt sie an Carsten Krause weiter. Hier verpflichten sie sich ausdrücklich zur Wahrung der Urheberrechte und behandle die Zulieferungen absolut vertraulich.
Sendet Eure Skizzen an: kontakt@kleier-garten.de

URBAN SKETCHERS TREFFEN DEUTSCHLAND 2017. Vom 01.- 03. September findet das Urban Sketchers Treffen Deutschland in Eutin statt. Wer keinen Platz hat, kann am Sonntag 03. September vormittags in Eutin am ÖFFENTLICHEN SKETCHCRAWL teilnehmen sowie die Ausstellung besichtigen. Weitere Infos bekommt ihr im Blog https://usk2017eutin.jimdo.com

4 Gedanken zu “Info

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s