Aktuelle Infos

Lockeres Zeichentreffen
(von Marie Silver / facebook)

SilverSunday – Zeichentreffen jeden ersten Sonntag im Monat

Im November treffen wir uns am 3.11. um 11:00 an den Landungsbrücken, Höhe Abfahrtspunkt HVV Fähren. Ich möchte mit euch eine kleine Hafenrundfahrt mit der HVV Fähre Linie 62 machen. Die Fähre hält am Fischmarkt, Dockland, Neumühlen/ Övelgönne, Bubendey-Ufer, Finkenwerder und macht dann wieder kehrt. Sie fährt alle 15 Minuten. Wie wir mögen, können wir an den Haltestellen aussteigen und eine schnelle Skizze von z.B. einer halben Stunde machen. Zwischendurch können wir uns an Bord wieder aufwärmen.

Falls wir uns verlieren,treffen wir uns gegen 14:00 im Strand Pauli (Haltestelle Fischmarkt). Um eine HVV-Fahrkarte kümmert sich bitte jeder selbst vor dem Treffen.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Das nächste Urban Sketchers Deutschlandtreffen 2020 findet in Dortmund statt. Wir sehen uns!
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––