Sketchen im Juni

Wir treffen uns am Samstag 29.6. um 11 Uhr am Kanalplatz / Ecke Harburger Schloßstr. und zeichnen im Harburger Binnenhafen.

Wir treffen uns auf dem Kanalplatz, im sonnigen Süden Hamburgs, am Harburger Binnenhafen. Hier gibt es den Harburger Museumshafen, historische Krane, Werften und den Rest des Harburger Schlosses, der beim Abriss versehentlich stehen blieb. Für Architektur und Technikbegeisterte gibt es Backsteinarchitektur in Form historischer Industriegebäude und Klappbrücken, von denen eine als Lostplace bezeichnet werden kann. Viele Boote und viel Wasser. Es gibt dort viel Platz und viel interessantes, es können gerne viele Kommen! (Thorsten)

HVV: Buslinie 154 ab S Harburg Rathaus / Richtung: U S Berliner Tor (Bürgerweide) / bis Station Kanalplatz , oder zu Fuß in ca 20 Minuten vom Harburger Bhf.

Harburger Binnenhafen
Kanalplatz / Ecke Harburger Schloßstr.
Beim Museum Hafen Harburg
21079 Hamburg

Wir freuen uns,
Urban Sketchers Hamburg