Ohlsdorfer Parkfriedhof

Lange Wege sind wir am Samstag gelaufen, um Engel zu finden und um Parkdenkmäler und Plätze im Ohlsdorfer Parkfriedhof zu erreichen. Einige der 25 Sketcher sind erst spät aus dem grünen Dickicht heraus gekommen. Eindrucksvolle Zeichnungen!

2 Gedanken zu “Ohlsdorfer Parkfriedhof

  1. Hallo,
    Ich würde so gerne am Samstag beim Ohlsdorfer Fiedhof mitzeichnen, muss allerdings bis 15:00 arbeiten und könnte erst gegen 16:00 dort sein.
    Wie lange zeichnet ihr? Vielleicht könnte ich noch kurz vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

    • Liebe Andrea, ab 16 Uhr löst sich die Gruppe meistens wieder auf. Wir treffen uns nach den Zeichnen ca. 14 Uhr in einem Cafe in der Nähe und sitzen noch ne Weile zusammen. Kann sein, das einige länger bleiben und weiterzeichnen, aber das weiss ich nicht vorher. Ich werde am Samstag im Blog nachtragen, in welchem Cafe wir uns treffen. Gruß Mona

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

